Julia und Johannes Landgraf

J2 steht für die Kraft der doppelten Leidenschaft und das Wechselspiel gegenseitiger Inspiration. Wir haben das Glück, eine Lebens- und Arbeitsphilosophie zu teilen: unser bewusstes Bekenntnis zur Qualität. Für unsere Arbeit tragen wir die Verantwortung gemeinschaftlich und entscheiden gemeinsam, was gut für uns und unsere Weine ist.

Seit 2006 führen wir das Weingut der Familie Becker weiter und starteten erstmals mit dem Jahrgang 2005 unter dem neuen Namen BECKER LANDGRAF. Seit 2006 sind wir Mitglied bei Message in a bottle e.V.

Julia: Studium in Geisenheim, nach Abschluss als Dipl. Ing. 2003 hat sie die Leitung des elterlichen Weinguts übernommen. 2005 Hochzeit mit Johannes. Seit 2006 führt sie das Weingut mit ihm gemeinsam.

Johannes: Nach seinem Abschluss als Weinbautechniker ist er 1995 ins elterliche Weingut in Saulheim eingestiegen. Dort war er in erster Linie für die Weine zuständig. Seit 2005 ist er mit Julia verheiratet und führt seit 2006 gemeinsam mit ihr das Weingut ihrer Eltern weiter.

 

 

 

Impressionen