Wir stehen auf Weine, die mit Teamgeist gemacht werden. Weil dann in jeder Flasche Spaß und Herzblut steckt. Jeder von uns bringt das ein, was er besonders gut kann - um gemeinsam Großes zu erreichen.

Das gesamte Team des Weingutes Becker Landgraf (Nathalie Zimmermann Fotografie)

Das Team

Wer macht was? Jeder hat einen Bereich, in dem er sich am wohlsten fühlt: Eva meistert den Weinbau, Angelika ist unsere Kellermeisterin und Nicole schmeißt das Büro. Und wenn's mal brennt, sind alle füreinander da und helfen sich gegenseitig.

Die Winzerin Julia Landgraf (Nathalie Zimmermann Fotografie)

Die Winzerin

Julia ist der ruhende Pol auf dem Hof. Sie hat den Weinberg, die Weine und Ihre Schäfchen immer im Blick. Die Winzerin weiß genau, was sie will und geht entschlossen ihren Weg. Wenn für andere das Glas halb leer ist, füllt sie es einfach auf.

Der Winzer Johannes Landgraf (Nathalie Zimmermann Fotografie)

Der Winzer

Johannes ist mit vollem Herzen Winzer. Er spürt genau, was seine Weine von ihm wollen und brauchen. Dabei hat er alles im Kopf, was ansteht: Im Weinberg, im Keller und auf dem Hof. Er treibt die Dinge voran und bleibt sich dabei immer treu.